WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2019 14 Januar

Rückblick auf eine grandiose Hochzeitsmesse

Die Modenschau war mal wieder ein Highlight auf der Hochzeitsmesse in Osnabrück!

Selbst die Models waren von meinen Brautsträußen begeistert...

 

 

 

Wow, ich bin immer noch ganz verzaubert von der Hochzeitsmesse, am vergangenen Wochenende, in Osnabrück. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht euch die neusten Trends in Sachen Hochzeitsfloristik zu präsentieren. Vielen Dank für eure Begeisterung. Es tut richtig gut, so viel positives feedback zu bekommen. Das beweist, das ich euren Geschmack treffe.

 

Zum 8ten Mal wurden die von mir gestalteten Brautstäuße auf der Modenschau gezeigt. Es ist jedes Mal eine tolle Überraschung die Sträuße an den neusten Kleidern zu sehen. Auch in diesem Jahr habe ich nach unterschiedlichen Stilrichtungen gearbeitet. Selbst die Models waren ganz angetan. Mir hat am Besten der Strauß in Form eines Traumfängers gefallen, der super zu einem Boho-Kleid mit Jeansjacke passte.

 

Nun bearbeite ich täglich eure Anfragen und führe Besprechungen nach Termin durch.

 

Das wird ein tolles Hochzeitsjahr!

 

 
W3C Validation Service CSS Validatorworx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting
powered by webEdition CMS