WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2018 3 Dezember

traumhafte Winterhochzeit

Wow, wer sagt denn, das man nur im Sommer traumhaft heiraten kann? Ich durfte am vergangenen Samstag eine tolle Hochzeit dekorieren...

Eucalyptus, Rosen, Schleierkraut und andere schöne Blüten hatten sich Dajana & Wilhelm für ihre Hochzeit im Dezember ausgesucht.

Die Farben hellrosa, weiß, creme, silber und gold strahlten am vergangenen Samstag in Dissen um die Wette. Der Brautstrauß hatte eine lockere Optik und war mit viel Eucalyptus etwas größer gestaltet.

 

In der Kirche hatte ich die Bänke und den Altar festlich geschmückt. Die Tischdekoration in Rothert's Alte Brennerei bestand aus silbernen Kerzenleuchtern, die ein blumiges Topping hatten. Lichterketten und Kerzen gaben ein feierliches Licht. Hinter dem Sitzplatz des Brautpaares stand ein toller Hintergrund aus rose Stoff, Eucalyptus und einer Retrolichterkette.

 

Fazit: Auch im Winter kann man eine traumhafte Hochzeit feiern.

 
W3C Validation Service CSS Validatorworx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting
powered by webEdition CMS